CDU lehnt eine Mauer ab

Bei einem Ortstermin im Herxfeld hat sich die CDU-Fraktion ein aktuelles Bild von der derzeitigen Wohnsituation der geflüchteten Menschen gemacht, die dort untergebracht sind.

Neuer Rat nimmt seine Arbeit auf

Die Bürgerinnen und Bürger in Sassenberg und Füchtorf haben bereits bei der Kommunalwahl am 13.09.2020 über die Zusammensetzung von Stadtrat und Kreistag entschieden.

Am 05.11.2020 hat der neue Rat das erste Mal getagt und sowohl der Bürgermeister, seine Vertreter als auch der neue Rat wurden eingeführt.

Ratsherren verabschiedet

In der letzten Ratssitzung der Wahlperiode 2014-2020 wurden die ausscheidenden Ratsherren verabschiedet. 
Fünf Ratsherren der CDU beenden ihre Ratsmitgliedschaft. 

Moderationsprozess Sassenberg & Füchtorf 2030

Die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Sassenberg hat mit Datum vom 19. Juli 2020 einen Antrag mit Namen „Moderationsprozess Sassenberg-Füchtorf 2030“ bei Bürgermeister Josef Uphoff eingereicht.