Zweite CDU - Fraktionssitzung im Jahr 2018

Sachkundige Bürger und Ratsmitglieder bei Ihrer FraktionssitzungSachkundige Bürger und Ratsmitglieder bei Ihrer Fraktionssitzung

Sassenberg - Am vergangenen Dienstag kam die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Sassenberg zu ihrer zweiten Fraktionssitzung im Jahr 2018 zusammen. Thematisch wurden die Themen der vergangenen Ausschusssitzungen der letzten Wochen nochmals besprochen, sowie die anstehende Ratssitzung am Dienstag, 06.02.2018 inhaltlich vorbereitet. Schwerpunkt der kommenden Ratssitzung wird die Verabschiedung des Haushaltsplans für das Jahr 2018 sein. Dieser Haushaltsentwurf wird auch auf einer der kommenden CDU – Veranstaltungen Thema sein. Für Sonntag, den 18. Februar ist ein kommunalpolitischer Frühshoppen angesetzt. Bürgermeister Josef Uphoff wird zum Thema „Haushalt 2018“ Rede und Antwort. Zu dieser Veranstaltung sind alle Interessierten recht herzlich eingeladen. Der Beginn ist für 11:00 Uhr in der Historischen Mühle angesetzt.