Neuer Pressesprecher der CDU Sassenberg-Füchtorf

Wie bereits in einer der letzten Pressemitteilungen mitgeteilt, überarbeitet die CDU Ihr Kommunikationskonzept, um eine größere Nähe zum Bürger herzustellen. Nach interner Abstimmung der hiesigen Verantwortlichen der CDU (Fraktion & Vorstände) ist es erforderlich, dass die Kommunikation zentral und einheitlich erfolgen sollte. Um dieser Thematik gerecht zu werden, ist Frederik Holz zum Pressesprecher ernannt worden. Frederik Holz ist bereits Schriftführer im Stadtverband und mit der Pflege der Kommunikationskanäle beauftragt. „Eine einheitliche Kommunikation stellt vor allem in den aktuellen Zeiten eine wichtige Säule dar. Mit Freddy Holz haben wir jemanden in den eigenen Reihen, der dieser Sache sehr gut annehmen wird. Da er ebenfalls Ratsherr ist und für die nächste Kommunalwahl kandidieren wird, aktiv in den Vorständen mitwirkt, kann er somit sehr gut diese Schnittstellenfunktion ausfüllen“, so CDU – Vorsitzender Werner Berheide. Freddy Holz arbeitet bei einem hiesigen Hersteller für Freizeitfahrzeuge und betreibt aktiv Sport beim örtlichen Sportverein in Sassenberg. Somit hat er seinen Lebensmittelpunkt in Sassenberg und ist für Bürgerinnen und Bürger auch auf der Straße ansprechbar.

Zukünftig steht Freddy Holz als weiterer Ansprechpartner für Bürger und Presse zur Verfügung. Wer Fragen, Anregungen, Ideen, Vorschläge oder Kritik hat, sollte sich am besten via Mail an ihn wenden: FrederikHolz@gmx.de oder auch über die neue Homepage: www.cdu-sassenberg.de, die aktuell überarbeitet wird. Zur Homepage wird es nochmal eine separate Information geben.