Vision "Sassenberg & Füchtorf 2030"

Für Sassenberg und Füchtorf haben wir eine Vision. Diese können wir nur gemeinschaftlich angehen und das gemeinsam.

Ziel ist es, dass wir aus der aktuellen Corona-Krise gestärkt hervorgehen.

Hierzu haben wir in den letzten Wochen verschiedene Anträge eingereicht, um Sassenberg & Füchtorf weiter nach vorne zu bringen: Dorfentwicklungskonzept für Füchtorf, Umsetzung der Maßnahmen aus dem Stadtentwicklungskonzept für Sassenberg, Moderationsprozess: "Sassenberg & Füchtorf 2030". Diese Anträge könnt ihr euch unter www.cdu-sassenberg.de ansehen. In der laufenden Wahlperiode (2014 bis 2020) haben wir annährend 30 politische Anträge eingebracht und somit entscheidend zur Weiterentwicklung von Sassenberg & Füchtorf beigetragen. Dies ist fast die Hälfte aller gestellten Anträge in dieser Periode. „Blockierung“ sieht anders aus!!!

In unseren Reihen haben wir junge Erwachsene, die sich einbringen. Sowie erfahrene Kommunalpolitiker, die seit vielen Jahren sich in der Ratsarbeit einbringen. Genau dieser Mix, ob jung oder älter, ob neu oder erfahren machen die Union aus.

Hinter diesen Inhalten stehen Menschen und Personen, die diese Ideen, Anregungen und Inhalte nach vorne bringen wollen! Das können wir nur gemeinsam!

Ein Team, Eine Stadt, Eine Vision! Eure Stimme am 13. September 2020 für die CDU!

Dazu gibt es ebenfalls ein Video, welches wir auf YouTube veröffentlicht haben: